Foto:

trappenkamp_24_20080508_1087547961

Familienfahrt nach Trappenkamp


Termin Details


Da viele in diesem Jahr nicht wie geplant in den Urlaub fahren können, haben wir ja noch unsere vom Kinder- und Jugendtreff organisierte Familienfahrt nach Trappenkamp vom 28. September bis  2. Oktober. Diese kann stattfinden. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, nun auch mitzukommen. Bitte meldet euch verbindlich bis 11. Juli an. Nähere Infos bei Sylvia und Iris. Anmeldungen gibt es bei Edeka und bei Iris. (04651/9952785)

Aufgehoben ist nicht aufgeschoben!

leider müssen wir aufgrund der Corona-Pandemie das Jubiläumsfest am 08./09. August 2020 absagen und sind darüber sehr traurig. Doch wir haben beschlossen, wir verschieben die Feier nur – und zwar auf das nächste Jahr, den 07./08. August 2021. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dann zahlreich und gesund erscheint!