Foto:

Adobe Stock © Christian Schwier

Laternelaufen


Termin Details


Die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Hörnum-Rantum, der ADS Kindergarten Hörnum und das Kinder- und Jugendhaus Hörnum veranstalten, wie in jedem Jahr, wieder das beliebte Laternelaufen. Treffpunkt ist die Hörnumer Kirche in der Hangstraße 38. Von dort aus geht es mit den zahlreichen Laternen durch den Ort bis zum Abschlusstreffen an der alten Schule Hörnum, wo Würstchen, Weckmänner, Saft und Punsch auf Eltern und Kinder warten.

Aufgehoben ist nicht aufgeschoben!

leider müssen wir aufgrund der Corona-Pandemie das Jubiläumsfest am 08./09. August 2020 absagen und sind darüber sehr traurig. Doch wir haben beschlossen, wir verschieben die Feier nur – und zwar auf das nächste Jahr, den 07./08. August 2021. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dann zahlreich und gesund erscheint!