Foto:

The company of young people is playing in russian lotto.

Vorweihnachtliches Bingo-Lotto


Termin Details


Jedes Jahr veranstaltet das Kinder- und Jugendhaus Hörnum das beliebte, vorweihnachtliche Bingo-Lotto für den guten Zweck. Im Hörnumer Hapimag treffen sich unzählige Bingo-Begeisterte, nicht nur aus Hörnum, und spielen um tolle, weihnachtliche Preise: Vom Tannenbaum über Enten und Gänse bis hin zu leckeren Fleischpaketen ist alles dabei. Der besondere Clou ist die „Bingo verkehrt“-Runde: Alle stehen auf und jeder mit einem Bingo muss sich setzen. Der letzte, der noch steht, bekommt den Preis – das ist Bingo-Lotto mal ganz anders! Die Teilnahme kostet 8 Euro je Karte, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Einnahmen des Abends werden für ein neues Spielgerät verwendet, das im nächsten Jahr auf dem Platz beim DFB-Fussballfeld errichtet werden soll. Wir freuen uns auf einen tollen Spiele-Abend mit Euch!

Aufgehoben ist nicht aufgeschoben!

leider müssen wir aufgrund der Corona-Pandemie das Jubiläumsfest am 08./09. August 2020 absagen und sind darüber sehr traurig. Doch wir haben beschlossen, wir verschieben die Feier nur – und zwar auf das nächste Jahr, den 07./08. August 2021. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dann zahlreich und gesund erscheint!