Wir stellen uns vor!

Bereits seit dem Jahr 2000 setzen wir uns aktiv für Kinder und Jugendliche in und um Hörnum ein. Bereits über 60 Hörnumer Familien zählen zu unseren Mitgliedern, aber auch aus anderen Inselorten nehmen Familien am Vereinsleben teil. 

Sylvia Dehn

"Meine Intention mich für den Verein zu engagieren ist, den Kindern im Ort eine Stimme und Raum für vielfältige Möglichkeiten zu bieten."







geboren am 04.05.1964
verheiratet
3 Kinder & 1 Enkelkind
Mitglied seit 2000

Iris Pforr

"Ich bin dabei, um den Hörnumer Familien einen Treffpunkt zu bieten und Ihnen schöne Erlebnisse mit ihren Kindern zu ermöglichen."





geboren 1970
verheiratet
3 Kinder
Mitglied seit 2000

Astrid Lassl

"Mir sind die Gemeinschaft und der Zusammenhalt untereinander sehr wichtig. Ich möchte durch mein Engagement Sozialkontakte und gemeinschaftliche Aktivitäten fördern."





geboren 13.9.1974
verheiratet
2 Kinder
Mitglied seit 2008

Oskar Neumann-Asmussen

"Ich bin zuständig für kleine bis mittlere handwerkliche Tätigkeiten."







geboren am 10.08.1988
verheiratet
2 Kinder
Mitglied seit 2010

Yvonne Carstensen

"Ich setze mich gern für die Gemeinschaft ein und es bereitet mir viel Spaß bei der Organisation und Ausführung der tollen Veranstaltungen beizutragen."




geboren am 22.10.1976
verheiratet
2 Kinder
Mitglied seit 2010

Annika Schmal

"Ich freue mich, ein Teil dieses tollen Vereins zu sein, weil ich den Zusammenhalt innerhalb einer solchen Gemeinschaft wichtig für die Kinder finde und Groß und Klein daran Spaß haben."





geboren 1993
verheiratet
2 Kinder
Mitglied seit 2017

Sina Beerwald

"Ich bin Schriftwartin, weil das Schreiben mein Job ist. Ich liebe die strahlenden Augen der Kids bei den zahlreichen Unternehmungen."







geboren am 14.12.1977
ledig
1 Kind
Mitglied seit 2010

Aufgehoben ist nicht aufgeschoben!

leider müssen wir aufgrund der Corona-Pandemie das Jubiläumsfest am 08./09. August 2020 absagen und sind darüber sehr traurig. Doch wir haben beschlossen, wir verschieben die Feier nur – und zwar auf das nächste Jahr, den 07./08. August 2021. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dann zahlreich und gesund erscheint!