Der alljährliche im Hapimag in Hörnum

In diesem Jahr war der Lottoabend besonders gut besucht. Rund 150 Lottobegeisterte fanden sich im Veranstaltungsraum des Hapimag Resort in Hörnum ein. In aller letzter Minute konnten wir von den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hörnum noch einige Bierbänke und Tische ausleihen, damit auch alle mitspielen konnten. Gespielt wurde wir immer um tolle, weihnachtliche
Preise: Vom Tannenbaum über Enten und Gänse bis hin zu leckeren Fleischpaketen und Spa-Gutscheinen war alles dabei. Die Einnahmen des Abends werden für ein neues Spielgerät verwendet, das im nächsten Jahr auf dem Platz beim DFB-Fussballfeld errichtet werden soll. Wir bedanken uns für einen tollen Spiele-Abend mit Euch! 

Aufgehoben ist nicht aufgeschoben!

leider müssen wir aufgrund der Corona-Pandemie das Jubiläumsfest am 08./09. August 2020 absagen und sind darüber sehr traurig. Doch wir haben beschlossen, wir verschieben die Feier nur – und zwar auf das nächste Jahr, den 07./08. August 2021. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dann zahlreich und gesund erscheint!