Vielen Dank für die Unterstützung

Das Modelabel von Schauspieler Oliver Franck und die Boutique Roy in Westerland unterstützen uns mit dem Verkauf von Tennissocken

Bekannt ist Oliver Franck unter anderem aus der RTL-Serie "Nachtschwestern". Dort spielt er Dr. Sebastian Sander.

Heute haben wir wieder wirklich tolle Nachrichten für euch: Iris war am 14. April bei der Boutique Roy in Westerland, um sich persönlich für ein fantastisches Spendenangebot zu bedanken. 

Das Startup-Modelabel XOXO HAMBURG von Schauspieler Oliver Frank produziert Tennissocken. Nun gibt es seit kurzem neben anderen deutschen Städten wie Hamburg, Berlin, München, Köln und Düsseldorf auch eine Sylt-Edition. Der Geschäftsführer der Boutique Roy, Roy Komorr, und Oliver Franck werden die nächsten drei Monate pro verkauftem Sylt-Sockenpaar in der Boutique Roy zehn Prozent des Verkaufspreises an uns spenden!

Dafür möchten wir uns auch an dieser Stelle noch einmal herzlichst bei Roy Komorr und Oliver Franck bedanken.

Wofür die Spenden anschließend ausgegeben werden, werden wir euch bald bekannt geben. Viele Grüße aus dem Kinder- und Jugendhaus!