Weihnachtsmarkt:

Am Wochenende fand der gemütliche Weihnachtsmarkt unter dem Hörnumer Leuchtturm statt. Wir trafen uns in unserer kleinen Holzbude und haben bei heißen Getränken dem Wetter getrotzt. Gemeinsam haben wir Weihnachtsdekoration gebastelt. Als besonderer Überraschungsgast besuchte uns der Weihnachtsmann. Er brachte für die fleißigen Bastelkids leckere Schokolade mit. Am Abend konnten die Kinder ihre selbstgemachten Filz-Weihnachtsmänner, Filz-Tannen, Elche, Schneemänner und Sterne aus Pappe mit nach Hause nehmen. 

Aufgehoben ist nicht aufgeschoben!

leider müssen wir aufgrund der Corona-Pandemie das Jubiläumsfest am 08./09. August 2020 absagen und sind darüber sehr traurig. Doch wir haben beschlossen, wir verschieben die Feier nur – und zwar auf das nächste Jahr, den 07./08. August 2021. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dann zahlreich und gesund erscheint!